Aktuelle Zeit: 16. Dez 2017, 07:58

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
 Anfragen von Reisenden 
AutorNachricht
Forum Admin
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 11.2010
Beiträge: 13
Geschlecht: männlich
Mit Zitat antworten
 Anfragen von Reisenden
Hier können Reisende Anfragen jeglicher Art an den Kapitän Falkenzauber stellen.



Hier geht es weiter zu den Buchungen -
buchung-von-reisenden/

_________________
Bild


7. Nov 2010, 22:56
Diesen Beitrag melden
Profil Private Nachricht senden
Mit Zitat antworten
Ungelesener Beitrag Re: Anfragen von Reisenden
Werter Falkenzauber

Mein Name ist Willow aus Regensburg/Bayern.
Im Februar oder März 1458 plane ich eine Studienreise in die Bretangne. Sind solche weiten Fahrten per Schiff möglich oder würdet ihr mir abraten? Mich würde auch die ungefähre Reisezeit interessieren.

Der Start wäre in Würtemberg Reutlingen (oder Esslingen, Stuttgart)
Ziel in der Bretagne St.Brieuc, Treguier, St.Pol de Leon, Brest oder Vannes wobei nach der MrGroar-Karte nur der letzte Hafen ausgebaut ist.
Zwischenhalte in anderen Häfen dürfen gerne sein, müssen aber nicht.

Natürlich wüsste ich auch gern die Kosten für Hin und Rückreise einschließlich eines 3-4 tägigen Aufenhaltes.

Mit freundlichen Grüßen
Willow


14. Dez 2010, 15:28
Diesen Beitrag melden
Forum Admin
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 11.2010
Beiträge: 13
Geschlecht: männlich
Mit Zitat antworten
Ungelesener Beitrag Re: Anfragen von Reisenden
Werter Willow,

Zunächst danke ich für die Anfrage und entschuldige mich zugleich für die verspätete Antwort.
Auf meiner jetzigen Fahrt hatte ich leider an Bord ein paar Probleme zu lösen die mich davon abhielten, Nachrichten von meinem Büro zu bearbeiten.

Zu Eurem Reisevorhaben muss ich Euch leider mitteilen, dass die Bauweise meines Schiffes für so eine lange Seereise nicht geeignet ist.
Dieses Schiff ist für Flussfahrten bestens geeignet und allenfalls nur für eine kurze Seereise auf Fahrt gehen kann.
Gerne werde ich Eure Anfrage aber an die Mitglieder meiner Schiffahrtsgilde weiterleiten. Zu erreichen unter -
Forum 2 -
WHuSchiG — Wasser-, Hafen- und Schifffahrts-Gilde, Das Logbuch

Ich wünsche Euch eine frohe Weihnacht und ein gutes neues Jahr.

Kapitän Falkenzauber

_________________
Bild


19. Dez 2010, 08:04
Diesen Beitrag melden
Profil Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software • Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
phpBB3 Forum von phpBB8.de