Aktuelle Zeit: 16. Dez 2017, 07:58

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
 Anfrage - Matrim 
AutorNachricht
Mit Zitat antworten
Ungelesener Beitrag Anfrage - Matrim
Grüße werter Falkenzauber,

ich bin Teil einer Gruppe von Reisenden, die dieser Tage durchs Reich reist und Kenntnis von eurem Liniendienst erlangt hat. Wir würden, wenn dies möglich wär, sehr gerne eine Strecke unseres Weges auf eurem Schiff zurücklegen. Ich hoffe, dass diese Anfrage alle notwendigen Angaben enthält.

Name: Matrim von Homberg
Abfahrtshafen: Rottweil
Zielhafen: Stuttgart
Platzbedarf: Wir sind 4 Personen mit sehr leichtem Gepäck

Mit unseren Reiseplänen übereinstimmen würde eine Abreise ab dem 26. November, aber wir können uns dort weitgehend euren Wünschen anpassen.

Grüße

Matrim von Homberg


11. Nov 2010, 20:52
Diesen Beitrag melden
Mit Zitat antworten
Ungelesener Beitrag Re: Information für Buchungen
Matrim hängt noch eine kleine Korrektur an den Aushang, da er erst jetzt über weitere Informationen gestolpert ist.

"Vergesst den Abschnitt über das Reisedatum. Wir sind natürlich von euren Ankunftszeiten wieder in Rottweil abhängig."


11. Nov 2010, 21:21
Diesen Beitrag melden
Forum Admin
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 11.2010
Beiträge: 13
Geschlecht: männlich
Mit Zitat antworten
Ungelesener Beitrag Re: Information für Buchungen
Werter Matrim von Homberg,

Herzlichen Dank für Eure Anfrage.
Informationen über Eure Reise nach Stuttgart haben wir Euch per Taube zugesandt.

Herzlichste Grüße
Kaptitän Falkenzauber

_________________
Bild


12. Nov 2010, 10:45
Diesen Beitrag melden
Profil Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software • Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
phpBB3 Forum von phpBB8.de